Sprechzeiten

Die Geschichte der Praxis Dr. Wilfried Weihe nahm nur wenige Straßen von der Bahnhofstraße entfernt ihren Anfang: Im Jahr 1977 übernahm Dr. Wilfried Weihe die Praxis eines pensionierten Kollegen. Vier Jahre verbrachte das Praxisteam in den Räumen in der Weberstraße, 1980 dann folgte der Umzug in einen Neubau in der Bahnhofstraße 16a, wo die Praxis noch heute tätig ist.

Bereits von Beginn an bot die Praxis Dr. Weihe ein umfassendes Spektrum zahnmedizinischer Betreuung – bei der Kieferorthopädie ebenso wie beim Zahnersatz.

Anfang 2013 wurde aus der Praxis Dr. Weihe eine Gemeinschaftspraxis mit der Zahnärztin Dr. Nora-Johanna Kammerer. Von 2010 bis 2012 war sie als Assistenzärztin in der Praxis tätig.

2017 übernahm Dr. Nora-Johanna Kammerer die Praxis komplett.

Kontinuität ist ein Markenzeichen der Zahnarztpraxis Dr. Nora-Johanna Kammerer – nicht nur in Bezug auf die Räumlichkeiten. Auch viele Mitarbeiterinnen sind dem Team über Jahrzehnte treu geblieben. Erfahren Sie mehr über das heutige Praxisteam!