Unsere Philosophie

Auf dem neusten Stand der Technik und höchste Qualität der Ausstattung ermöglichen höchste Qualität bei der Behandlung. Kontinuität und Freundlichkeit legen den Grundstein für die Behandlung unserer Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Nora-Johanna Kammerer.

Daher setzen wir auf innovative Technik auf hohem Niveau und regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiter. Die digitale Praxis ermöglicht uns eine durchgängige Behandlung.

Die Erfahrung des gesamten Teams steht für eine qualitativ hochwertige zahnmedizinische Versorgung. Das praxiseigenes Labor hilft, wenn es einmal schnell gehen muss.

Darüber hinaus sind wir der Überzeugung: Kontinuität in der Praxis sorgt nicht nur für gleichbleibende Qualität – sie schafft gleichzeitig Vertrauen für die Patienten. Viele unserer Mitarbeiterinnen sind schon seit mehreren Jahren für die Praxis tätig, und haben die Ausbildung bereits in der Praxis begonnen.

Wir wünschen uns, dass unsere Patienten sich wohl fühlen – bei der Vereinbarung eines Termins ebenso wie bei der Behandlung am Stuhl. Freundlichkeit und Verständnis sind die Basis unserer Arbeit. Das gilt auch für die kleinen Patienten, auf die wir uns individuell einstellen.

Angenehme Hintergrundmusik und entspannende Bilderfolgen am Deckenmonitor gestalten die Kontrolle bzw. die Behandlung bei uns so angenehm, wie Sie es sich vorstellen können.

Zu unserer Philosophie als Zahnarztpraxis gehört auch, dass wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten.

Dabei liegt uns Zahngesundheit unserer jungen Patienten am Herzen. Durch die jährliche Spende zur Schulfruchtaktion möchten wir dies aktiv unterstützen:

Zusätzlich  können Sie bei uns Ihr Zahngold an das Kinderhospiz spenden: